Monday, February 28, 2005

Leben Part 2

Hiho.

Tja, nun ist's schon soweit. Der letzte Februartag. Und damit der letzte Tag in quasi Freiheit *g*. Morgen wirds ernst und ich werde mich fürs Studium einschreiben.

Naja, ansonsten gibts noch zu sagen: Ich ärgere mich verdammt über den dummen PC. Das neue Motherboard ist ja gekommen - wir habens auch eingebaut. Danach keimte Hoffnung auf, welche daraus resultierte, dass X2 quasi 2 Stunden lief. Ohne Absturz. Naja, zu früh gefreut. Half Life 2 und Doom 3 stürzten alle beide ab. Toll. Also zum PC Fachgeschäft gerannt. 60€ die Stunde - net billig. Aber was hab ich schon für eine andere Wahl. Und eben gerade ein Anruf das bei denen anscheinend alles geht. Gut, erstmal weitertesten lassen. Aber was ist denn los - ? Funktioniert das Ding nur in meinem Zimmer nicht? Liegts am Ende noch am Stromversorgungskabel oder an Spannungsschwankungen in der Steckdose?

Ich weiss es nicht. Furchtbar.

Tuesday, February 22, 2005

Krööötöäoor!

Ein 23. - mal wieder die richtige Zeit um das Blog zu füllen. Ein 23. der sogar (oder besser gesagt: wie sollte es anders sein) weltpolitische Bedeutung hat. Mehr oder weniger. Zumindest für die Leute in und um Mainz - zu denen ich ja auch irgendwie zähle.

Was gibts zu sagen. Nunja, wie immer nicht viel. Mir tut immer noch der Nacken vom Konzert (Hatesphere, Ektomorf, Dark Tranquillity, Kreator) weh - so goil war das ;) Gestern hatten wir auch mal wieder probe und ich hab mir promt wieder Wundblasen an den Fingern gespielt... Naja, that's metal. Außerdem hab ich beschlossen mal wieder etwas vermehrt Schlagzeug zu üben, seitdem ich heute das Drum Tips: Double Base Drumming Instruction Video gesehen hab. Mann, ham die Leute es da drauf! Das glaubt man ja nicht.

Öhm ja, das war's auch schon. Danke für die Aufmerksamkeit.

Thursday, February 17, 2005

Ein aktuelles Bild von mir

Ich stelle hier aus Langeweile einfach mal ein aktuelles Bild von mir rein. Bin mir nicht ganz sicher wie es weitergeht, da 4 Varianten des Bildes existieren, aber ich hoff das wird sich in der nächsten Zeit klären und ich werde wieder etwas weiterbasteln.

C&C immer willkommen.

Ja, ich weiss, das ich Männerphantasien auslebe und dringends ne Freundin brauche :P

http://img155.exs.cx/img155/6201/girl055sk.jpg
EDIT 2 Update:
http://img140.exs.cx/img140/2552/girl065aw.jpg
EDIT 3 Update:
http://img215.exs.cx/img215/8316/girl093dn.jpg

EDIT: Ich muss das leider über einen Link machen sonst spinnt hier dieses komische HTML Gerüst... zumindest beim IE.

Tuesday, February 08, 2005

Kurzer Eintrag zum heutigen Tage

Hmm, ich frage mich, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht, dass mal wieder Schnee gefallen ist. Auf der einen Seite finde ich ja verschneite Winterlandschaften ganz toll, aber auf der anderen Seite muss ich heute zur Probe nach Frankfurt fahren.
Gestern und heute hab ich mich übrigens dem neuen Song angenommen. Leider gibts einige arge Tempiwechsel und ich weiss noch nicht wirklich wie ich das lösen soll. Hmm, werden wir dann heute mal kurz besprechen denk ich.
Ansonsten muss ich nochmal gucken, wie das nun mit dem Schlagzeug vorangeht. Ich müsste jetzt in der nächsten Zeit mal dringend meinen Onkel anrufen, damit ich eventuell noch'n Beckenständer (oder ne Multiklammer), sowie ein 18" Becken bekomme. Dann kauf ich mir eventuell noch eine oder 2 Toms und gut ist. Dann hab ich genug Enquipment für die Tour.

Ich gestehe als Musiker: Ich habe G.A.S. (Gear Acquisition Syndrom). Eine schlimme Krankheit, die stark meine Finanzen belastet ;)

Saturday, February 05, 2005

Chaos Theorie (eines gewissen Wurz)

Ich nehme mal an die Rechte sind wie immer verdreht. Sollte das anders sein werde ich den Aneristen unter euch einen Gefallen tun.
"Order and Chaos are 2 sides of a same coin, and we, my friend, we are the other side, the border, the edge. The law is not but this same border, the thin white line that separates good and evil, order and chaos, us and them. It is our duty to make it change, for it is our duty to change ourselves - we are law and lawless.

But! If it is our duty to unmake all duties, what is the duty we should chose? They say the only law is to do what you want, but who made this law? I say we should brake it too, for an unbroken law is a wrong law, and never, ever believe a rule without an exception, this one too.

But! Oh, this is written, and as such should never be taken into account, as said our most pretty lady once, as is written is holy writ... or is it wholy writ... or holey writ. For what is written is undoubtly wrong until thought, and what is once thought can never retun to paper, as the released butterfly can never retun to the cocoon.

But! If butterflies cause hurrycanes, I wish you mind-butterflies, and I wish the world it too, for a single wish cause an impression on Earth, then I clap my hands!!!

Hail Eris!
All Hail Discordia!!!
Brother Illuminatus Prometheus, KSC
Novus Ordo Seditiosus Cabal

Chaos vs. Order

Die Welt befindet sich in einem Wandel, aber in welche Richtung sie sich verschieben wird steht nicht fest. Glaubt nicht, das ihr nichts dagegen tun könnte. Aus der Hoffnungsloskeit entsteht Apathie und aus der Apathie entsteht deren Macht über euch. Verdammt noch mal, man muss doch etwas tun können. Es muss eine Möglichkeit geben.
Ich glaube daran, dass wir etwas ändern können. Aber wie in Orwells Roman sind es nicht die Gegner des Regimes - die werden immer da sein - nein, es sind die Prols, es ist die Masse der Bevölkerung, die über die Macht der Veränderung verfügt. Wir dürfen den Medien nicht kampflos die Kontrolle über deren Gedanken überlassen! Das Internet könnte die Möglichkeit dazu sein. Das erste Mal in der Geschichte ist ein Raum entstanden, in der Ordnungskräfte der Regierungen nur eine begrenzte Gewalt besitzen, in Wahrheit herrscht hier Anarchie. Wir brauchen Chaos in dieser Welt!

"Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch."
- Also sprach Zarathustra, Nietzsche