Friday, May 19, 2006

Lernen und kein Ende

Aloha, mal wieder ein neues Blogeintrag von mir. Im Grunde gibts auch heute nicht viel neues: Ich bin immer noch schwer dabei diverse Sachen, momentan vor allen Dingen Harmonielehre, halbwegs auf die Reihe zu kriegen. Desweiteren hab ich vor jetzt neben einer großen Klassik-Hör-Woche auch mir alle wichtigen Komponisten auf Karteikärtchen zu schreiben und Geburtsdaten (halbwegs) und Nationalität auswendig zu lernen. Hoffe das hat dann halbwegs Erfolg. Außerdem muss ich noch meinen ganzen Uni-Krempel mal nach Vorlesung/Seminar ect. sortieren, momentan ist das alles nur ein Klumpen. Nicht so schön. Die Frage ist natürlich ob ich fauler Sack das wirklich auch am WE machen werde, oder ob ichs wieder verschiebe. Sollte ich eigentlich nicht.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home