Saturday, May 13, 2006

Mein Wochenende

Es ist Wochenende und ich komm doch tatsächlich dazu mal wieder was in mein fantastisches Blog einzutragen. Obwohl es nicht so ist, als ob ich nix zu tun hätte. Ich sitze hier jetzt schon einige Zeit vor meinen Harmonielehre-Aufgaben und versuche durchzublicken. Ich glaube es gelingt mir halbwegs, aber Lösungen stehen natürlich keine da. Eventuell gebe ich mal ein paar Blätter ab (obwohl alles mit dem Computer notiert wurde, geht schneller und sieht bei meiner Sauklaue auch viel sauberer aus) aber irgendwie graust es mir ein bisschen vor dem Rotstift. Eventuell hol ich mir lieber ein paar Blätter von einem Kommilitonen der das kann. Dürfte so schwer nicht werden. Aber wiegesagt, eigentlich bin ich guter Hoffnung. Ich muss nur üben, üben, üben.
Für sehr viel mehr hab ich eigentlich keine Zeit. Ich hab mal ne Stunde oder so gedaddelt, aber zu mehr hatt ich keine Nerven. Entweder sortiere ich jetzt endlich mal alle meine Unterlagen oder ich arbeite hier noch ein bisschen weiter. Eventuell verschwende ich meine Zeit auch einfach. Aber heute auch nur Mist im Fernsehen. Hmpf.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home