Thursday, May 11, 2006

Rückmeldung

Hey, ein Kommentar. Jemand liest doch tatsächlich ab und an mal mit. Gut, dann werd ich auch weiter das ganze mal fortführen. Aber ich weiss nicht, eventuell kommt mit dem podcast trotzdem mal frischer Wind rein. Demnächst werde ich mir jedenfalls ein schönes Großmembran-Mikro bestellen. Aber da ich das gemeinsam mit einem neuen Masterkeyboard machen werde und ich noch nicht genau weiss welches ich nun nehme kann sich das natürlich noch hinziehen. Aber nicht zu lange hoffe ich.

Eigentlich hab ich das im wesentlichen schon in den letzten Artikeln gesagt, aber hier nochmal die Bestätigung.
Eigentlich hab ich auch gar nicht so viel Zeit, denn ich muss morgen ein Referat inner Uni halten. Außerdem tun mir immer noch die Füße etwas weh. Naja, aber die Demo war schon irgendwie ein Erlebnis. Und außerdem für ne gute Sache - denn ich kann mir nie im Leben solche astronomischen Studiengebühren leisten. Außer ich verschulde mich, was irgendwie auch keine wirkliche Alternative ist. Nunja, außerdem glaube ich nicht, dass ich Kunstgeschichte nächstes Semester noch belege. Wir wärs mit Geschichte? Das ist momentan meine Idee, mal sehen wie sie sich realisieren lässt.

Hmm, das wärs fürs erste von heute.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home