Friday, September 29, 2006

Yatta

Ich beginne im folgenden mit der Einleitung, die alle treuen Leser (gibt es die?) meines Blogs schon gut kennen dürften: Ein Wunder - ich bin wieder mal dazu gekommen, was in mein Blog zu schreiben. Leider gibt es eher weniger zu berichten, eine Situation die auch bei dem einen oder anderen ein déjà-vu auslösen sollten. Bald fängt das Studium wieder an und in gewisser Weise freut es mich sogar. Endlich kommt man mal wieder aus dem Alltags-Ferien-Trott heraus und schafft mal wieder was. Zu schade, dass ich die verbleibenden Tage nicht wirklich konstruktiv nutzen kann - meine musikalische Fachliteratur, die ich mir bei Amazon bestellt habe, lässt nämlich noch auf sich warten und daran wird sich vermutlich auch bis nächste Woche nichts ändern.

Ja, was könnte ich noch erzählen? Cthulhu war mal wieder lustig und am Montag gehts weiter.

Lustigerweise sind zwischen diesen Zeilen gerade mal wieder schätzungsweise 4 Stunden vergangen, in denen ich mal wieder die Hilfskraft für die handwerklichen Tätigkeiten hier am Haus war. Ich hatte ursprünglich vor mich jetzt nochmal furchtbar über diese beschissene Arbeit aufzuregen, aber ich lass es. Ich bin zu müde. Ciao allerseits.

1 Comments:

Blogger das Uti said...

Ist ja wirklich mal wieder ein Wunder, dass du mal was schreibst... Hast du meine schlechten Angewohnheiten jetzt langsam übernommen? ;)... und übrigens: es gibt sie, deine treuen Leser... zumindest eine treue Leserin: mich nämlisch ^^ wenigstens etwas..., oder? Naja, bei dir ist es allerdings dann auch nicht spannender als bei mir *lol*... freu dich aufs Sonatenschreiben im nächsten Semester *auslach*

also bis vielleicht mal demnächst (falls ich es mal schaffen sollte Internet zu finden, wo man ordentlich kommunizieren kann...)

9:58 AM  

Post a Comment

<< Home