Tuesday, February 22, 2005

Krööötöäoor!

Ein 23. - mal wieder die richtige Zeit um das Blog zu füllen. Ein 23. der sogar (oder besser gesagt: wie sollte es anders sein) weltpolitische Bedeutung hat. Mehr oder weniger. Zumindest für die Leute in und um Mainz - zu denen ich ja auch irgendwie zähle.

Was gibts zu sagen. Nunja, wie immer nicht viel. Mir tut immer noch der Nacken vom Konzert (Hatesphere, Ektomorf, Dark Tranquillity, Kreator) weh - so goil war das ;) Gestern hatten wir auch mal wieder probe und ich hab mir promt wieder Wundblasen an den Fingern gespielt... Naja, that's metal. Außerdem hab ich beschlossen mal wieder etwas vermehrt Schlagzeug zu üben, seitdem ich heute das Drum Tips: Double Base Drumming Instruction Video gesehen hab. Mann, ham die Leute es da drauf! Das glaubt man ja nicht.

Öhm ja, das war's auch schon. Danke für die Aufmerksamkeit.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ein paar aus meinem Jahrgang waren auch in Mainz an dem Tag. Ich wäre auch mitgefahren, wenn:

1. Ich nicht zu der Zeit Reli gehabt hätte, das ist bei mir 3. Prüfungsfach

2. Ich Geld für die Fahrt gehabt hätte

3. Ich zuviel Freizeit und eine Überdosis Langeweile gehabt hätte

4. Man mich solange mit Drogen abgefüllt hätte, bis ich überzeugt gewesen wäre dass so eine Demo was bringt. Die Leute in meinem Jahrgang sind so edle Idealisten... die glauben dass sie damit was bewegen können. Ich würde das auch gern glauben, aber ich bin Realist..

2:13 PM  
Blogger Furex said...

Mit 4. hast du ja soooo recht...

Gruesse,
Furex,
...genau!

6:06 PM  

Post a Comment

<< Home