Thursday, July 14, 2005

Es ist soweit...

Semesterferien!

Yipiee!

Gruesse,
Furex,
...genau!

Tuesday, July 12, 2005

Are you ready for Semesterferien?

So... ich lerne gerade noch (mehr oder weniger) fleissig C, obwohls da eigentlich weniger was zu lernen gibt und dann werde ich morgen und übermogen meine letzten Klausuren schreiben. Dann sind Semesterferien, wie ich ja schon mehrfach angekündigt habe. Irgendwie Schade hingegen ist, dass ich gar nicht so viel mit der massigen Freizeit anzufangen weiss. Ich habe mir jedoch mehrere Sachen vorgenommen: 1) Ich will mal wieder Fahrrad fahren... Ja, ich weiss, es ist trivial... aber ich habe in den letzten 2 Jahren glaube ich überhaupt nicht mehr den alten Drahtesel genutzt. Dabei ist's gesund und außerdem kommt man ein bisschen an die frische Luft. Ich will zudem wieder mehr Schlagzeug üben und auch wieder mal in der Band aktiver werden. Gut, die letzte Zeit war halt ohne Ende Stress wegen den Klausuren. Naja, aber wegen Urlaub (nicht von meiner Seite) gibts erstmal die nächsten 2 Wochen keine Probe (so ne Gemeinheit!). Was wollte ich noch machen? Ja, ich habs ja schon im meinem letzten Post erwähnt. Aber das war's denn auch.

Sunday, July 10, 2005

Völker hört die Signale!



Fast sind alle Klausuren geschafft, Genossen ;)
Nur noch 2 - dann sind Semesterferien. Eventuell kann ich die ja neben meinen privaten Hobbys auch mal dazu nutzen mich ein bisschen politisch zu engagieren. Zumindest hab ich das vor.

Gruesse,
Ёурекс,
...точно!

Tuesday, July 05, 2005

Jaaaaaa! Bestanden!

Ich hab E-Technik (zugegebenermaßen nicht wirklich gut, aber egal) mit 3,3 nun doch bestanden... Freude!

Saturday, July 02, 2005

Prüfungen und kein Ende

Ja, doch - trotz der Prüfungen und dem Stress ein neuer Eintrag.

Oder vielleicht viel mehr *wegen* den vielen Prüfungen? Naja, auf alle Fälle bin ich mir recht sicher E-Technik in den Sand gesetzt zu haben. Und jetzt kommen nochmal die schwierigsten Klausuren: Analysis und Physik. Bei Anaylsis kann ich kaum die Probeklausur rechnen, bei Physik bin ich mir immer noch total unsicher, was ich jetzt lernen soll und was nicht. Ja, und so bestreite ich meinen Tag momentan wahlweise mit Ablenkung oder mit Lernen. Wobei ich bei zweiterem ziemliche Bauchschmerzen habe, da ich nur die Hälfte verstehe und eigentlich doch proportional nicht gar so viel Zeit reininvestiert habe. Wenn ichs positiv betrachten will: Bald sind Semesterferien...