Saturday, July 02, 2005

Prüfungen und kein Ende

Ja, doch - trotz der Prüfungen und dem Stress ein neuer Eintrag.

Oder vielleicht viel mehr *wegen* den vielen Prüfungen? Naja, auf alle Fälle bin ich mir recht sicher E-Technik in den Sand gesetzt zu haben. Und jetzt kommen nochmal die schwierigsten Klausuren: Analysis und Physik. Bei Anaylsis kann ich kaum die Probeklausur rechnen, bei Physik bin ich mir immer noch total unsicher, was ich jetzt lernen soll und was nicht. Ja, und so bestreite ich meinen Tag momentan wahlweise mit Ablenkung oder mit Lernen. Wobei ich bei zweiterem ziemliche Bauchschmerzen habe, da ich nur die Hälfte verstehe und eigentlich doch proportional nicht gar so viel Zeit reininvestiert habe. Wenn ichs positiv betrachten will: Bald sind Semesterferien...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home