Sunday, January 23, 2005

Schni- Schna- Schnappi

Mal wieder ein neuer Eintrag. Hey, das könnte schon fast zur Routine werden langsam.
Also von mir gibts eigentlich generell nichts großartig neues, aber egal. Ich hab heute mal ein paar neue Songs geschrieben, leider schlägt das praktische Einspielen momentan fehl; aus zwei Gründen: 1. Der PC ist zu lahm und 2. Ich hab Probleme mit meinen ASIO-Treibern. Interessiert wahrscheinlich keine Sau - egal. Außerdem bin ich immer noch beim finetuning meiner Gitarrenklänge. 100%ig zufrieden bin ich noch nicht. Ich hätte mal wieder Lust auf ne Probe, aber die Gitarrist hat sich (Wunder o wunder!) immer noch nicht gemeldet.
Achja, außerdem hatte ich mal wieder ne Conjuring Probe demletzt, diesmal jedoch mit Tony. War ziemlich cool; wir haben auch mal gleich unseren neuen Song ausprobiert (das 8min Monster). Ging eigentlich schon ganz gut, ist aber höllisch schwer.

Also geh ich lieder mal was unproduktives machen, nachdem ich eben gerade die ganze Zeit Gitarre geübt habe (Sweeping ist soooo goil) z.B. chatten. Sinnlos aber ich hab jetzt Lust drauf.

PS: Gamma Ray ist ja auch so cool... höre gerade mal wieder ein paar alte Alben.

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ich könnte dieses kleine Krokodil killen... und Sweety gleich mit dazu.. ich habe im selben Werbeblock viermal hintereinander dieses Naziküken ertragen müssen... gah

- Vince

11:43 AM  
Blogger Furex said...

Jamba sucht den Klingtonstar der Woche!

Gott, du hast Recht: Diese Werbung nervt ohne Ende. Zuerst dieser seltsame Frosch, jetzt dieses Kücken und zwischendurch der besoffene Elch. Erklärungsmöglichkeiten für PISA? Vermutlich.

Übrigens: Das Schni-Schna-Schnappi auf Platz 1 der Singlecharts ist könnte man auch durchaus als Niedergang der Musikindustrie interpretieren.

Aber mal davon abgesehen gibts auch coole Werbung: z.B. die von gmx. Die Gedanken sind frei! (endlich mal etwas kulturelle Qualität...)

2:41 AM  
Anonymous Anonymous said...

Die von GMX hab ich noch nie gesehen.. wo läuft die?

- vince

10:37 AM  
Blogger Furex said...

Eigentlich überall... ich meint ich hätt die zuletzt auf Pro7 gesehen. Kommt aber net gar so häufig vermute ich.

4:07 PM  

Post a Comment

<< Home