Tuesday, November 23, 2004

Neues vom Tage

Ich bin eigentlich total müde, aber bevor ich nun ins Bett gehen werde hab ich mich entschlossen nochmal ein bisschen was in mein Blog zu schreiben.

Heute wäre eigentlich mal wieder Probe gewesen, aber die ist leider abgesagt worden. Naja, war insofern nicht schlecht, als das ich mal wieder ein bisschen Zeit hatte den Tag zu vertrödeln. Aber ich hab strenggenommen nicht den ganzen Tag vertrödelt, da ich auch mit meiner Mutter Plätzchen gebacken hab. *g* Wirklich!
War irgendwie auch mal wieder lustig. Wir feiern kein Weihnachten und trotzdem gibts Plätzchen - nunja, hat so was von guter, alter Zeit. Obwohl eigentlich gute, alte Zeit historisch ein ziemliches Paradoxon darstellt aber EGAL. Es ging ja nicht um eine historische Betrachtung, sondern mehr um sentimentale Kindheitserinnerungen.

Ansonsten hab ich mich heute wieder über diese blöde Sarah Kuttner geärgert. Am Anfang fand ich die noch so sympathisch, aber mittlerweile echt nur noch blöd. Nicht nur das "Rhapsody" zum "Mist der Woche" abgewertet wurde - nein - heute waren Within Temptation da und die gute Sarah lies es sich nicht nehmen ich glaub 3 mal darauf hinzuweisen, dass die Sharon aussieht wie Sandra Maischberger - was zum einen völliger Quatsch ist und zum anderen unhöflich bis dorthinaus, weil die das gesagt hat als die Musiker schon auf der Bühne standen. Zum Glück haben sie sie nicht verstanden.

Jaja, ich weiss, das ist Comedy und nicht so gemeint und bla bla, aber es regt mich eben trotzdem auf.

Danke für die Aufmerksamkeit, ich werde mich jetzt pennen legen...

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Du kannst ja ein Video für Viva aufnehmen. "Ich hasse Sarah Kuttner, weil sie Mainstream-Metaller disst."

Ach ja.. kommentiert hier eigentlich irgendjemand außer mir?

12:24 PM  
Blogger Furex said...

Keine Ahnung, wer schreibt mir da eigentlich? Das blöde an dem Blog ist halt, dass nur Anonymous dasteht...
Nunja, ich finds trotzdem blöd was die Frau Kuttner da verantstaltet...

2:47 AM  
Anonymous Anonymous said...

Ich war das.

- Vince

12:48 PM  
Blogger Furex said...

Achso ;)

Naja, mein Blog ist und bleibt etwas leer... Nunja, momentan hab ich eh andere Sorgen...

6:42 AM  

Post a Comment

<< Home