Monday, November 22, 2004

Langweiliges.

Hi, mal wieder eine kurze Rückmeldung von mir. Jana's Geburstag war ganz lustig, jedoch steht nun irgendwie fest, dass das mit einer zweiten Sängerin nichts wird. Naja, vielleicht auch besser so.
Außerdem ist mir meine Gitarrenseite gerissen - nervig, weil die Gitarre ja eh kaputt ist und nicht mir gehört. Werd sie Daniel zum Reparieren am Dienstag mitgeben, aber bis dahin kann ich halt nicht spielen. Stattdessen arbeite ich gerade mein C++ Buch durch. Ich will einigermaßen vorbereitet sein, wenn ich Informatik studiere. Nunja, momentan versteh ich auch irgendwie mehr als früher.
Desweiteren hab ich glaub ich jetzt festgelegt, dass ich mir nächsten Monat meinen neuen PC leisten werde. 450+50€ reichen hoffentlich aus. Außer für ne gute Soundkarte, die kommt erst nächsten Monat.

Jaja, langweiliges Gelaber, aber ich wollte mal wieder was schreiben. Hab schon ganz schlechte Gefühle, weil das Blog so versauert. Aber ihr wisst ja, ich bin kein regelmäßiger Schreiberling.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home