Wednesday, January 19, 2005

Motivation!

Ja, da schreib ich doch mal wieder was - oh Wunder, sogar in recht kurzem zeitlichen Abstand zum letzten Post.
Warum bin ich auch so unmotiviert? Gut, über die Computer Geschichte hab ich ja schon mehr als gründlich berichtet, aber da ist noch mehr. Momentan lebt mein Blog irgendwie nicht wirklich. Also Leute: Ihr dürfte dieses nettes kleines Blog verlinken wo ihr wollt und auch Kommentare sind in jedweder Form erwünscht.

*Gähn* Jetzt hab ich zwischen den paar Zeilen gefrühstückt und bin jetzt zu faul weiterzuschreiben. Tja, so ist das Leben.
Ach, bevor ichs vergesse: Ja, ich studiere bald!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Studieren? Was?

- Vince

1:05 PM  
Blogger Furex said...

Ingenieurs-Informatik ;)
Mal gucken obs Spass macht. Ich hoffe doch mal stark.

1:11 AM  

Post a Comment

<< Home