Sunday, January 16, 2005

Behringer rocks :)

Hi, ich werde mich heute doch tatsächlich mal wieder dazu bringen etwas in mein Blog zu schreiben. Wobei gerade mein Problem gar nicht mal so stark die Motivation ist (ihr wisst doch, die ist immer mehr oder weniger auf einem niedrigen Niveau), sondern vielmehr technische Probleme. Das Problem ist nämlich, dass mein Computer momentan gerade kaputt ist. Um genau zu sein mein Motherboard. Sehr ärgerlich, weil ich das Ding über Ebay gekauft hab, aber da kann man nun nix mehr dran ändern. Momentan nimmt das Ding gerade seinen Weg nach Berlin, von da aus dauerts noch ca. 30 Tage, bis die das verdammte Teil dann noch zum Hersteller schicken und ein Ersatzgerät zurückbekommen. Wenn die das überhaupt machen, was ich doch sehr stark hoffe, immerhin hab ich nen Haufen Geld für mein Board, den Prozessor, das Ram und meine neue Grafikkarte ausgegeben.
Wie dem auch sei, ich hatte jedenfalls Stress ohne Ende mit dem Ding und bin jetzt quasi ohne Computer. Naja, quasi eben. ;) Die Sucht ist bei mir schon so weit dass ich den PC meiner Schwester genommen hab und ab und zu an dem PC meines Vaters daddel. Aber momentan hat sich das auch wieder gelegt; ins Internet kann ich auch kaum, weil meine Schwester das immer blockiert. Aber gut, eigentlich kann ich ja nicht klagen. Immerhin hab ich jetzt einen suuuuperfetten V-Ampire mit einer Behringer 4x12 Box. Wer kein Gitarren-Geek ist: Sehr geiler Amp, der auch *sehr* laut ist. Außerdem hab ich auch ne neue Soundkarte, die ich aber - oh Wunder - leider nicht benutzen kann. Außerdem hab ich demletzt festgestellt, dass ich wieder mal einen großen Schritt vorwärts im Gitarrenspiel gemacht hab. Ich mein im Vergleich zu anderen Leuten sucke ich immer noch ohne Ende, aber es wird langsam. Vor allem Skalen, Alternate und sogar schon ein bisschen Sweep Picking sind meine Gebiete in denen ich gerade am meisten arbeite. Ich hab auch schon diverse Proben gehabt, leider immer noch mit Richter und nicht mit dem anderen Gitarrero. Keine Ahnung, ob der keinen Bock hat oder einfach ein Problem mit Terminen. Er wirds mir hoffentlich noch sagen, und hoffentlich hat er ebenfalls meine ICQ Nachricht - in der ich gerade das bemängele - nicht so ernst genommen. Naja, immerhin ist er auch zu 3 Proben nicht erschienen, also ist's auch irgendwo verdient.

Noch eine kleine Anmerkung zu meiner OP: Ist fast alles wieder in Ordnung. Essen und Sprechen sind kein Problem mehr und in einer Woche kommt der Splint raus. Also alles gut.

Eventuell schreib ich später noch ein bisschen was, kann aber auch sein dass ich kein Bock habe.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home