Wednesday, October 27, 2004

Belangloses Part 2...

Joa, heute war Bandprobe. Und eine ziemlich coole dazu. Obwohl Tony und Markus nicht da waren, war's trotzdem sehr lustig. Wir haben unter anderem auch an einem neuen Song gebastelt, der in Mittelteil echt sowas von rockt... dass das nicht normal ist. Ansonsten hab ich mir mal kurz die Zeit genommen und in das Handbuch zum Mischen reingeschaut was mir Ralf ausgeliehen hat. Leider viel Physik dabei, aber so ist das nunmal. Danach hab ich mir die Folge von Joan of Arcadia angeschaut, die ich auf Pro7 verpasst hatte und die (Ihr Schweine!) nicht wiederholt wurde. Naja, auf English ist das alles auch ganz nett. Jaja, auch der härteste Metaller hat ein Herz.
Die Samples sind übrigens sehr gut angekommen. Mein Gitarrenspiel hingegen war nach einhelliger Meinung ziemlich grottig *lol*

0 Comments:

Post a Comment

<< Home