Tuesday, October 26, 2004

Belangloses...

Hmm, mal wieder eine Rückmeldung von mir. Heute ist endlich mal wieder Probe, freue mich schon wie'n kleines Kind. Hoffentlich kommen die neuen Schlagzeug-Samples gut an, dann kanns auch endlich mit dem Album weitergehen. Außerdem sollte ich mich mal um die Homepage kümmern. Hmm, irgendwie hab ich alles so ein bisschen schleifen lassen. Naja, aber kein Thema, mit der Zeit kommt auch wieder die Motivation. Außerdem ist nächstens Jahr ein ganzes Tour-Wochenende ;) Das wird bestimmt lustig. Außerdem ist am Freitag mein Termin beim Arbeitsamt; Berufsberatung. Muss ich machen, bin aber mal gespannt was mir da attestiert wird. Wahrscheinlich chronische Unentschlossenheit.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Tag Furex, hier ist Kuurtii :o)
Wollte doch mal schaun, wie's hier so aussieht. Und zu deinem Blog-Eintrag... was hat der nette Herr von Arbeitsamt gesagt?
Liebe Grüße,
Kuurtii.

8:37 AM  
Blogger Furex said...

Naja, der nette Mann war eigentlich eine Frau und ich war sehr überrascht, da sie wirklich kompetent war und mir auch einigermaßen weiterhelfen konnte. Ich werd mich jetzt halt für Wiesbaden einschreiben (K-Design) und wenn ich das nicht schaffe studier ich Ingenieursinformatik. Nicht mein Traumfach, aber was solls. Alternativ kann ich zum Wintersemester auch noch zu Medieninformatik wechseln. Immer gesetzt dem Fall, aus dem Designstudium wird nichts...

Gruesse,
Furex,
...genau!

8:44 AM  

Post a Comment

<< Home