Saturday, October 23, 2004

Ich bin ein Mensch - ich will hier raus!

Ähm ich lebe noch. Mein Blog hingegen nicht wirklich. Ich hoffe ich habe noch weiter die Zeit und Lust hier irgendwas halbwegs sinnvolles zu schreiben... das Problem ist halt auch, dass ich irgendwie das Gefühl habe hier nur für mich etwas zu schreiben und das ist irgendwie auch blöd.
Aber ich weise mal ganz unverbindlich darauf hin, dass Rhapsody heute bei der McDoof Charts Show waren. Schon seltsam das. Metal goes Pop oder Pop goes Metal. Egal, eigentlich war's ja ganz lustig. Desweiteren sehe ich gerade die langweilige Wiederholung von True Lies. Eigentlich will man's ja gar nicht gucken, aber was anderes kommt dann auch nicht im TV. Aber der Prozess von Kafka war mal sehr gut... die Liebesbriefe des Herrn Kafka heute muss ich mir hingegen nicht antuen. Mag wohl auch mal ganz interessant sein, aber zum einen hab ich gerade keine arge Lust auf viel Kultur momentan und zum anderen bin ich immer noch zu deprimiert um mir irgendwas anzugucken was auch nur im Ansatz mit Liebe zu tun hat. *seufz*
Stattdessen male ich schon den ganzen Tag an dieser komischen Kathedrale rum... aber irgendwie hab ich das Gefühl das Refining/Rendering dauert Stunden. Außerdem kommt man sich bei der Kombi "Vorgerenderte Szene/Overpaint in Painter" so vor, als würd man schummeln. Eigentlich ohne Grund, hab ich doch keine Referenz benutzt. Aber so ist das. Am liebsten würd ich demnächst mal ein paar Life-Drawings machen... aber Geld für einen Kurs hab ich auch net. Zudem muss ich mir nun von meinem tollen gesparten Geld nun auch noch ein neues DVD-Laufwerk kaufen, weil meines den Geist aufgegeben hat. Zumindst teilweise. CD's kanner noch lesen - zumindest manchmal - DVD's hingegen nicht. Das suckt vor allen Dingen, weil meine ganzen 3D und Musikdaten auf DVD sind. So darf ich die ganzen Daten über das Netzwerk juckeln. Toll.
Außerdem ist da ja noch der Dachboden. Für alle die, die es noch nicht wissen: Wir isolieren gerade unseren Dachboden neu. Ich hatte zumindest das Glück nicht direkt auf dem Dachboden irgendwas schaffen zu müssen, aber immerhin muss ich das ganze Holz, was wir zur Verkleidung brauchen, mit farbloser Farbe (ist das nun ein Oxymoron?) bestreichen. Und bei der Masse an Holz ist das auch kein Spass mehr. Wenn man dann irgendwann so um 5 Uhr nachmittags fertig ist, weiss man auch nichts mehr recht mit dem Tag anzufangen. Morgen ist wenigstens Sonntag und da ist Probe. Komme ich zumindest mal wieder unter Leute.
Mensch, das ist auch wieder sowas was unglaublich scheisse ist. Ich hätte momentan ja Zeit Sachen zu unternehmen - zumindest bis zu meiner OP (Kiefer) im Dezember - aber keine Sau hat irgendwie Lust was zu unternehmen, also hock ich halt wieder daheim rum. Vor allen Dingen... wenn ich mittlerweile so nachdenke, dann kommts mir schon vor, als wär die letzte richtige Party auf der ich gewesen bin schon einige Monate her. *seufz*

Naja, soviel dazu. Jetzt steht wenigstens wieder mal was im Blog. Wenn auch nur sinnloses Zeug. Ach egal, Big Brother for free, meine lieben Besucher. Vielleicht interessierts den ein oder anderen.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Na solange Freedom Call nicht bei Bravo TV auftreten... was nur eine Frage der Zeit ist.. irgendwann schafft der Mainstream es noch, dass Goethes Erben in die Singlecharts Top 10 kommen. Und sei froh dass du auf keiner Party bist, da wirst du nur deprimierter von... d.h. wenn du nichts alkoholisches trinkst wie ich und dann ganz nüchtern den ganzen Pärchen hinterhersehen musst.. bzw. den Freund der einen oder anderen Dame kennenlernst. Öhm ja. Montag ist noch eine Abiparty. Arbeit und Lärm, das sind meine Herbstferien. Beklag ich mich?

- Vince

5:03 PM  

Post a Comment

<< Home