Sunday, April 30, 2006

...oder auch nicht?

Ich weiss nicht, ob es wirklich das richtige ist, dieses alte vermoderte Blog nochmal auszugraben, vor allem weil hier nicht wirklich jemand mitliest. Es gäbe viel zu erzählen, aber ohne Feedback beschränke ich mich auf das Notwendigste. Eventuell strukturiere ich auch dieses Blog in seiner Grundintention um. Weg von einem digitalen Tagebuch, hin zu einem mehr themenorientierten Sachblog. Ich weiss nicht, inwieweit das wirklich Sinn macht und ich denke ich werde auch nur dabei bleiben, wenn es ein bisschen Feedback gibt. Eventuell kommt das ja auch, wenn ich demnächst dazu übergehe meinen eigenen Podcast ins Netz zu stellen. Aber wann das passiert, steht erstmal noch in den Sternen. Erstmal muss ich mir ein schönes Mikrofon leisten und danach hab ich immer noch mit meinem Studium zu kämpfen (ich studiere jetzt Kunstgeschichte/Musikwissenschaft).

Aber immerhin hab ich mich mal wieder gemeldet.

Gruesse,
Furex