Tuesday, August 09, 2005

Proletarier aller Länder vereinigt euch!

Freundschaft!
So, da schaffe ich es doch noch mal was in mein Blog einzutragen bevor die große 21 kommt - gut, das ist eigentlich ziemlich wurscht, aber ich wollts halt mal erwähnen.

Momentan tun mir meine Arme weh. Wahrscheinlich zu exzessiv Schlagzeug gespielt, oder aber die Arbeit zeigt ihre ersten Auswirkungen ;)
Ich arbeite seit einiger Zeit - neben meiner Tätigkeit als Maurer in unserem Garten - als Aushilfskraft an einer PVC-Pressmaschine. Gibt immerhin Geld und es ist ehrliche, proletarische Arbeit.
Damit werd ich mir auch vermutlich meine neuen Becken und was sonst noch so in Schlagzeughinsicht ansteht finanzieren. Demnächst dürften auch meine Zultan Becken (17", 18" China, 14" China) kommen - die hatte ich nämlich schon bestellt. Am Ende des Monats werd ich dann vermutlich auch die Axis Fußmaschine kaufen. Obwohl die so sündhaft teuer ist. Aber mit der momentanen ist das echt ne Qual. Außerdem könnte ich dann ganz relaxt Heel-Toe mir mal aneignen.
Wobei das dann in Frankfurt sein wird. Die Mitmieter ziehen am Freitag aus und dann werd ich mein Kit in den Raum stellen. Hier daheim werd ich dann erstmal nix haben. Ob ich mir nochmal ein E-Drumset kaufe, steht erstmal in den Sternen. Dafür fehlt hinten und vorne das Geld. Wenn überhaupt, dann erst im Sommer des nächsten Jahres.

Außerdem ist mein beschissener Computer ja wieder kaputt. Stürzt dauert ab. Ich hoffe meinen Text kann ich trotzdem noch abspeichern. ;)

So, das wars dann auch...