Friday, January 28, 2005

Meanwhile somewhere else...

Hach, mal wieder mal ins Blog schreiben - die ideale Methode Zeit totzuschlagen. Mometan habe ich gerade vom Gitarrespielen genug (auch wenn sich in letzter Zeit ohne wirklichen Computer meine Technik durchaus verbessert hat) und auch das Komponieren funktioniert nicht wirklich - ich schreib momentan nur seltsame Sachen. Also bin ich mal wieder zurück zum Zeichenbrett gegangen (im übertragenen Sinne, weil digital) und habe mal wieder an nem Bild gearbeitet. Und man glaubt es kaum - mit der richtigen Referenz zeichnet's sich immer noch ganz gut. Nunja, zuende gebracht hab ich das alles noch nicht, aber wenn ich bei meinem Entwurf bleibe wird das auch noch etwas dauern...

Nunja, sonst gibts eigentlich nichts Neues...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home