Sunday, April 03, 2005

Leave the System News

Leave the System ist fertig! Habs heute fertig eingespielt. Sind zwar noch einige kleine Dinge im Schlagzeug zu korregieren und gaaaanz perfekt ist's noch nicht abgemischt, aber alles Instrumentale steht zu 90%. Nun muss nur noch Gesang dazu. Ich geb euch Bescheid, wenn das erledigt ist. Derweil widme ich mich vielleicht mal einem neuen Song...

EDIT: Wenn ihr wollt, könnt ihr euch schon das mp3 ziehen unter: http://www.fh-frankfurt.de/~furex/leavethesystem.mp3

EDIT: Das File existiert nicht mehr, da ich alles nochmal neu aufnehme...

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

HAMMMMEERRRRRRRRRRRRRRRR. Bin gespannt wie es mit Vocals klingt.

12:23 PM  
Blogger Furex said...

Jetzt bin ich allerdings verwirrt ;)
Sonst hab ich bisher eigentlich nur ziemlich harsche Kritik bekommen (vor allem wegen dem Sound). Hmm, ich werd im Endeffekt doch viele Sachen nochmal machen müssen, ganz einfach auch weil Richie nicht ganz einverstanden ist... Hmm, für mich irgendwie deprimierend...

Aber immerhin gibts jetzt auch 3 Leute denen der Track gefällt - was mich wiederrum freut.
Am Track per se will ich ja auch nix ändern (nur am Sound)

Gruesse,
Furex,
...genau!

1:09 PM  
Anonymous Anonymous said...

Wie gesagt, mal sehen was der gute alte Richard an Vocals leistet.

Btw: Wegen DES Sounds. :P

12:11 PM  
Blogger Furex said...

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ;)

9:51 AM  

Post a Comment

<< Home