Monday, June 13, 2005

Dawn Patrol

Tatsächlich - ein neuer Eintrag von mir. Viel Zeit ist ins Land gegangen seit ich das letzte mal gepostet hab. Viel passiert ist ebenfalls. Zum einen stehen jetzt schon fast die ersten Prüfungen an der Uni an - was ziemlich hart wird - zum anderen bin ich auch wieder gut unterwegs ein paar neue Songs zu schreiben. Also demnächst kommt die erste Unix-Testklausur, danach kommt alles ziemlich Schlag- auf Schlag. Vor allem E-Technik, Physik und Analysis machen mir Angst. Einfach wegen der Masse, aber eben auch wegen den Aufgabenstellungen. Nunja, ich hab mich jedenfalls für alle Prüfungen angemeldet - mal gucken was so passiert. Aber nun zu erfreulicheren Themen. Ich hab mal wiede ein neues Stück zumsammengezimmert, was momentan unter dem Projektnamen "Industrial Warfare" steht. Nun muss ich nur noch den Bass richtig integrieren und halt ein Ende finden... gar nicht so einfach.

Joa, irgendwie hab ich nicht wirklich Struktur in diesem Posting aber egal. Ich glaub das wichtigste wäre eigentlich auch gesagt.

PS: Noch ein Nachtrag: Die remasterten Megadeth Scheiben rulen ja sowas von unglaublich! :)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home