Monday, March 14, 2005

Konzerte & Studienbeginn

Zu den Konzerten gibt es folgendes zu sagen (einfach ganz dreist aus meinem Thread kopiert):

Ich bin wieder da. Nach zwei harten (eigentlich sollten es ja 4 werden, aber egal) Tourtagen ist es Zeit mal wieder zur Ruhe zu kommen bevor das Studium beginnt.Die Konzerte waren sehr unterschiedlich. In Koblenz warn halt 3 Bands da - eine aus Köln, eine aus Gladbach und halt wir (Frankfurt). Leider sonst niemand Naja, mittlerweile kann ich ja fast drüber lachen, aber das war schon ein ganz schöner Schlag ins Wasser. Der Veranstalter wusste von nix, niemand fühlte sich verantwortlich - Werbung wurde nicht gemacht. Und natürlich durften wir neben dem Benzin noch 50€ für die PA löhnen. Und der Sound war trotzdem schrecklich.Gestern war alles *vieeeel* besser. Den Anfang machten in Sulzbach Supersoma, die wie wir vor einem kleinen, aber feinen Publikum von ca. 50 Leuten spielten. Leider gab es keine Monitorboxen, deshalb war der Sound halt auch nicht wirklich optimal, aber ich persönlich fand ihn ok. Ja, Supersoma haben halt so Stoner Metal gespielt... danach kamen wir mit unserem Powerthrash. Wir haben auf jedenfall unser Set mit viel Spielfreude und (relativ *g*) routiniert runtergezockt; ist auch entsprechend gut angekommen. Lustig wars als ich meinen Stick zerkloppt hat (ein schöner diagonaler Riss) und der mir daraufhin aus der Hand gefallen ist - wobei ich ihn noch im Fall fangen konnte Danach spielten noch Lunacy aus der Schweiz - sehr geil! Auch so der Richtung Powerthrash angesiedelt, sehr nette Leute übrigens. Und dabei haben wir gleich klargemacht, dass wir demnächst mal bei denen in der Schweiz spielen können - war natürlich sehr cool ist.

Zum Studium: Heute war der erste Vorkurs. Einmal 3 Stunden Physik und dann 3 Stunden Mathe. Eigentlich alles recht einfach, aber dennoch hab ich so viel vergessen - ich muss das alles wohl oder übel noch aufarbeiten. Eigentlich hab ich jetzt ja noch weniger Zeit als sowieso. Naja, ich wollte aber mal trotzdem ein schnelles Feedback geben wie's mir so geht.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home