Thursday, March 31, 2005

Neues vom Tage

Hi Leute,
ich weiss gerade gar nicht so recht, wie ich nach dem langen Tag (8.15-19.15 Vorlesungen) überhaupt noch die Kraft hab mein Blog zu updaten. Nevertheless, ich machs ja gerade. ;) Generell ist das Studium eigentlich gut - zumindest besser als ich erwartet habe. Ich habe einen coolen Semesterjahrgang und... ja, es ist zwar anstrengend, aber irgendwo interessierts mich auch. Hmm, ansonsten gibts noch zu sagen, dass ich gerade am abmischen einen neuen Trackes (Arbeitstitel: "Leave the system") für mein Bandprojekt mit Richter bin... und nun klingts auch schon sehr gut. Vor allem die Klampfen klingen nach den wirklich guten Tips von Ralf echt super. Zumindest für meine Ohren. Der virtuelle Bass macht sich auch ganz gut, allerdings bekomm ich Probleme mit 16tel auf Base und Bass - das klingt einfach nicht wie aus einem Guss. Ich schätze mal wegen der Frequenzen. Naja, ich schlag mich noch etwas weiter damit rum. Wenn Richter die Vocals eingesungen hat wirds auch das ganze irgendwo zum Download geben.

Außerdem wollte ich mitteilen, dass ich jetzt einen 50MB PHP Account bei meiner Uni besitzte. Sehr gut. Also wird demnächst hoffentlich auch mal wieder meine Homepage online gehen. So ich mich denn auf ein Design einigen kann.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home